Himmelsklang und Erdentöne - Predigtreihe 2024

Himmelsklang & Erdentöne begleiten Sie durch den Sommer. Im Zentrum der regionalen Predigtreihe steht die Musik in ihrer ganzen Bandbreite: von "Geh aus, mein Herz" bis zu den Rolling Stones.

Den Höhepunkt bildet wieder der zentrale Festgottesdienst auf dem Hohen Peißenberg am Sonntag, dem 25.08.2024 um 10:30 Uhr. Die Termine der Gottesdienste finden Sie unten in der Liste.

Hinweise zu den Freiluftgottesdiensten

• 28.07.2024: Sie erreichen den Kreuzbichl als Verlängerung der Bergstraße in Peiting. Parkplätze gibt es entlang der Straße.
    (Bei Regen in der Dreifaltigkeitskirche Schongau)
  • 25.08.2024: Sie können auf den Hohen Peißenberg wandern oder mit dem Auto fahren.
    (Bei Regen in der Wallfahrtkirche)
  • 01.09.2024: Familiengottesdienst in der Langau (Langau 1, Steingaden). Die Gottesdienste in Peiting und Herzogsägmühle entfallen an diesem Tag.

Bei unklarer Witterung erfahren Sie spätestens ab Sonntag um 8 Uhr über die Webseiten und Anrufbeantworter der Gemeinden, ob die Gottesdienste unter freiem Himmel stattfinden oder in den angegebenen Kirchen.